weitere Freifunk-Knoten bei der Feuerwehr

Hallo,

ab sofort sind die Freifunk-Knoten an den folgenden Feuerwehrstandorten online:

  • Schmellwitzer Straße 50 in Schmellwitz
  • Vetschauer Platz 6 in Ströbitz
  • Gaglower Landstr. 4 in Madlow
  • Feldweg 2 in Gallinchen

2 Antworten auf “weitere Freifunk-Knoten bei der Feuerwehr

  1. Mirzwa

    Ein Umdenken in der Stadtverwaltung? Wenn jetzt noch die restlichen öffentlichen Gebäude damit ausgerüstet werden, hat Cottbus das was es vor 4 Jahren schon wollte – freies WLAN in der Innenstadt. Und das zu einem unschlagbar günstigen Preis, da die Anschlüsse ja schon existieren. Evtl stellt ihr euer Projekt mal im Rathaus oder Rechenzentrum vor.
    Vielen Dank auf jeden Fall für diese Möglichkeit das Internet für alle zugänglich zu machen.

    1. marcel_sch Autor

      Wir bleiben dran. Und umso mehr Personen mitmachen indem sie z.B. bei sich in der Straße Freifunkrouter aufstellen, umso bekannter wird Freifunk in Cottbus. Jeder kann dazu beitragen und wir helfen gern bei Fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.